Hilfe finden - das passende Angebot in Ihrer Nähe

In den Häusern der Liebenau Schweiz gemeinnützigen AG leben die älteren Menschen nach dem Konzept der Hausgemeinschaften in familiären Wohngruppen nah am Alltag. Durch die individuelle Zuwendung können auch Menschen mit einer hohen Pflegestufe oder fortgeschrittener Demenz ein weitgehend selbstbestimmtes und sicheres Leben führen.

Zur Liebenau Schweiz gemeinnützige AG gehören derzeit drei Häuser:

• Pflege- und Kurhaus Dorfplatz, Oberhelfenschwil
  • Pflegeheim Helios Goldach, Rorschach
  • Seniorenheim Neckertal, Brunnadern

Gerne unterstützen wir auch weitere Heime mit massgeschneiderten Lösungen.

2575,2568,2569
1. Aufgabenfeld

Alle 3 Angebote

Pflege- und Kurhaus Dorfplatz, Oberhelfenschwil

So einzigartig unsere Pflege- und Kurgäste sind, so individuell sind ihre Bedürfnisse an unser Haus. Möchten auch Sie sich in guten Händen wissen? Als anerkanntes Pflegeheim und ärztlich geleitetes Kurhaus mit öffentlichem Solebad bieten wir Raum für Dauer-, Kur- oder Ferienaufenthalte für pflegebedürftige Betagte.Lernen Sie uns kennen - wir heissen Sie herzlich willkommen!

Pflegeheim Helios Goldach, Rorschach

Im Pflegeheim Helios finden Sie für das Leben im Alter einen Ort, an dem Sie oder Ihre Angehörigen sicher und geborgen leben können. Wir bieten Ihnen ein wohnliches Ambiente, einen abwechslungsreichen Alltag und fachlich qualifizierte Pflege. Auch auf die Nähe zur Natur und auf ein lebendiges Gemeinwesen müssen Sie nicht verzichten.

Seniorenheim Neckertal, Brunnadern

5 Wohngruppen mit insgesamt 68 schönen, 25 m² grossen Einzelzimmern mit eigener Nasszelle schaffen Wohlbefinden. Dabei stehen Sie als Bewohnerin oder Bewohner im Mittelpunkt.