Restaurant

Regional und frisch zubereitet – unsere Häuser setzen auf Lebensmittel, welche aus der umliegenden Ortschaft stammen und Feinschmecker bestens versorgen. Vom zubereiteten Menu über Salate vom Buffet bis hin zu den hausgemachten Desserts findet sich für jeden Geschmack eine passende Köstlichkeit.

Catering

Dem Gaumen eine Freude zu bereiten, kann schnell sehr zeitintensiv werden. Um Ihnen diesen Aufwand abzunehmen, bieten unsere Häuser in Oberhelfenschwil und Brunnadern auch einen Catering-Service an. Geniessen Sie eine entspannte Zeit mit schmackhaften Gerichten, ganz ohne den Stress in der Küche. Gerne informieren wir Sie ausführlicher.

Öffentliche Restaurants mit Cateringangeboten führen wir in folgenden Häusern:

Das Restaurant Dorfplatz in Oberhelfenschwil ist unter Einhaltung der aktuellen Abstands- und Hygieneregeln geöffnet und freut sich auf Ihren Besuch.

Das Restaurant Neckerstube im Seniorenheim Neckertal ist samt Terasse bis auf Weiteres für externe Gäste geschlossen.