Restaurant

Regional und frisch zubereitet – unsere Häuser setzen auf Lebensmittel, welche aus der umliegenden Ortschaft stammen und Feinschmecker bestens versorgen. Vom zubereiteten Menu über Salate vom Buffet bis hin zu den hausgemachten Desserts findet sich für jeden Geschmack eine passende Köstlichkeit.

Catering

Dem Gaumen eine Freude zu bereiten, kann schnell sehr zeitintensiv werden. Um Ihnen diesen Aufwand abzunehmen, bieten unsere Häuser in Oberhelfenschwil und Brunnadern auch einen Catering-Service an. Geniessen Sie eine entspannte Zeit mit schmackhaften Gerichten, ganz ohne den Stress in der Küche. Gerne informieren wir Sie ausführlicher.

Öffentliche Restaurants mit Cateringangeboten führen wir in folgenden Häusern:

Aufgrund des Bundesratsbeschlusses im Zusammenhang mit dem Coronavirus mussten wir unsere Restaurants schliessen. Das Restaurant Dorfplatz ist seit dem 11. Mai 2020 täglich zwischen 11:30 und 16:00h unter Einhaltung der aktuellen Abstands- und Hygienereglen wieder geöffnet und freut sich auf Ihren Besuch.