Restaurant

Regional und frisch zubereitet – unsere Häuser setzen auf Lebensmittel, welche aus der umliegenden Ortschaft stammen und Feinschmecker bestens versorgen. Vom zubereiteten Menu über Salate vom Buffet bis hin zu den hausgemachten Desserts findet sich für jeden Geschmack eine passende Köstlichkeit.

Catering

Dem Gaumen eine Freude zu bereiten, kann schnell sehr zeitintensiv werden. Um Ihnen diesen Aufwand abzunehmen, bieten unsere Häuser in Oberhelfenschwil und Brunnadern auch einen Catering-Service an. Geniessen Sie eine entspannte Zeit mit schmackhaften Gerichten, ganz ohne den Stress in der Küche. Gerne informieren wir Sie ausführlicher.

Öffentliche Restaurants mit Cateringangeboten führen wir in folgenden Häusern:

Der Bundesrat hat weitere Massnahmen zur Eindämmung des Coronavirus beschlossen. Unsere Restaurants passen sich laufend an die bestehenden Bestimmungen an:

• Die Terrasse unseres Restaurant Neckerstube ist ab  1.5.2021 von 09:00 -17:00 h geöffnet und bedient. Wir freuen uns auf Sie!
  • Das Restaurant im Pflege- und Kurhaus Dorfplatz ist bis auf Weiteres geschlossen.