Änderung im Verwaltungsrat

OBERHELFENSCHWIL - Änderung im Verwaltungsrat der Liebenau Schweiz gemeinnützige AG. Renate Klein tritt aus dem Verwaltungsrat aus - Reto Geiger wird zum Delegierten des Verwaltungsrates gewählt.

(von links): Thomas Häseli, Verwaltungsratspräsident Liebenau Schweiz gemeinnützige AG, Reto Geiger, Geschäftsführer und Delegierter Liebenau Schweiz gemeinnützige AG, Dr. Berthold Broll, Vorstand Stiftung Liebenau

(von links): Renate Klein, Thomas Häseli, Verwaltungsratspräsident Liebenau Schweiz gemeinnützige AG

(von links): Reto Geiger, Geschäftsführer und neuer Delegierter, Thomas Häseli, Verwaltungsratspräsident Liebenau Schweiz gemeinnützige AG

Am 6. Mai 2021 ist Frau Renate Klein nach 27-jähriger Führungstätigkeit in ihren wohlverdienten Ruhestand getreten. Unter ihrer Leitung entwickelte sich der Dorfplatz Oberhelfenschwil in ein erfolgreiches und anerkanntes Pflege- und Kurhaus. Als Gerontologin mit Masterabschluss sowie beruflichem baulichen Hintergrund konnte sie die anspruchsvollen und vielfältigen Um- und Erweiterungsbauten erfolgreich umsetzen. Sie hat die Institution mit Weitsicht, Menschlichkeit und grosser Professionalität geführt. Renate Klein trug auch massgeblich zur Entwicklung der Liebenau Schweiz gemeinnützige AG bei, deren Geschäftsführung sie anfänglich inne hatte. In Anerkennung Ihrer Verdienste wurde ihr am 7. Mai 2021 das Ehrenzeichen der Stiftung Liebenau verliehen.

Renate Klein hat sich entschieden, nicht mehr für eine weitere Amtsperiode von drei Jahren im Verwaltungsrat der Liebenau Schweiz gemeinnützige AG zur Verfügung zu stehen. Reto Geiger hat bereits im Januar 2020 die Nachfolge von Renate Klein als Geschäftsführer der Liebenau Schweiz gemeinnützige AG angetreten. Er leitet und entwickelt seither die Unternehmung mit Erfolg. Reto Geiger wird neu im Verwaltungsrat der Liebenau Schweiz gemeinnützige AG Einsitz nehmen und die Funktion als Delegierter übernehmen.

Der Verwaltungsrat dankt Renate Klein für ihre wertvolle Arbeit und wünscht Reto Geiger weiterhin viel Erfolg.